Alfons Wahlers Person-Info 

( Ich bin Alfons Wahlers)

News

(1 - 4 von 77
)

Spiegel.de: SAP: Kunden blockieren mySAP.com

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Mit dem Übergang zur neuen Software mySAP.com wollte SAP seine Kunden kräftig zur Kasse bitten. Stammkunden machten dem Softwarekonzern aber offenbar einen Strich durch die Rechnung. 

Heise.de: SAP will enger mit Anwendern zusammenarbeiten | heise online

Das Kooperationskonzept zwischen SAP und Deutscher SAP-Anwendergruppe sieht vor, die Anwender von SAP-Programmen früher und stärker als bisher in die...

SAP-Anwender haben Angst vor Release-Wechsel

www.silicon.de
Aufklärung hat höchste Priorität

DSAG mit neuem Führungsteam:Prof. Dr. Karl PresseBox

www.pressebox.de
· Er folgt auf Alfons Wahlers, der sein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung stellt. Prof. Karl Liebstückel ist auf der Mitgliederversammlung der DSAG am 6. November im Rahmen des DSAG ...
Dossier exportieren
+1