Alfonso Gisbert García Person-Info 

( Ich bin Alfonso Gisbert García)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Chronologie:Die Friedensnobelpreisträger seit 1970

[SPIEGEL ONLINE ] - 12:39:10 Oslo - Die folgenden Persönlichkeiten und Organisationen haben seit den Friedensnobelpreis erhalten:

Spiegel.de: Nobelpreis:Zwölf Apostelinnen des Friedens

[SPIEGEL ONLINE ] - 11:27:08 Als zwölfte Frau hat die Kenianerin Wangari Maathai den Friedensnobelpreis erhalten. Zuvor wurden die folgenden elf Frauen

Spiegel.de: Chronik:Friedensnobelpreisträger seit 1970

[SPIEGEL ONLINE ] - 12:01:52 Oslo - Seit haben folgenden Persönlichkeiten und Organisationen den Friedensnobelpreis erhalten:

Spiegel.de: Hintergrund:Trägerinnen des Friedensnobelpreises

[SPIEGEL ONLINE ] - 11:19:02 Hamburg - Vor der Iranerin Schirin Ebadi wurden zehn Mal Frauen mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet worden. Da d
Verwandte Suchanfragen zu Alfonso Gisbert García
Person "García" (1)
Vorname "Gisbert" (1268)
Name "García" (5289)
Dossier exportieren
+1