Alfred Dittmann Person-Info 

( Ich bin Alfred Dittmann)

News

Wanderausstellung "Im Tode lebendig" - Geschichtsforum.de ...

www.geschichtsforum.de
Der SS-Hauptsturmmann Alfred Dittmann als Kommandoführer war verantwortlich für Zusammenstellung von Transporten, zum Neuaufbau der Nebenlager und Arbeitsaußenkommandos, die besonders gefürchtet wurden ...

Warum nur ein Käfer auf der Autobahn steht

www.mainpost.de
„Ach, wissen Sie, die Karte habe ich doppelt. Da schenke ich dem Historischen Verein eine für sein Archiv“, meinte Emmi Stegmeier aus Altfeld. Außerdem lieh...

Volksschule Rosche | Stadt Uelzen

www.az-online.de
Die Schüler waren noch im alten Konfirmationssaal bei Lehrer Alfred Dittmann eingeschult worden. Auf dem Foto ganz links ist allerdings schon die Lehrerin Frau Scheeßel
Dossier exportieren
+1