Alfred Eisfeld Person-Info 

( Ich bin Alfred Eisfeld)

News

(1 - 4 von 17
)

Spätaussiedler in Deutschland – Sie kommen wieder | detektor.fm – Das...

detektor.fm
Seit sind rund 4,5 Millionen Spätaussiedler nach Deutschland gekommen. Doch kaum einer spricht heute noch über sie.

Spiegel.de: Deutschland: Zahl der Spätaussiedler steigt - DER SPIEGEL

Es ist der fünfte Anstieg in Folge: Rund Spätaussiedler kamen im vergangenen Jahr nach Deutschland. Darunter sollen vorwiegend jüngere Familien sein.

biography

www.viktorkrieger.homepage.t-online.de
Alfred Eisfeld. Stuttgart 2008, S Einsatz im Zwangsarbeitslager [Использование в лагерях принудительного труда].

Spätaussiedler: »Da war ich die Deutschen los« (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
In den 1990er Jahren kamen viele Deutsche, sogenannte Spätaussiedler, aus den Nachfolgestaaten der Sowjetunion in die Bundesrepublik. Eine Tagung in Berlin...
Dossier exportieren
+1