Alfred Fichtl Person-Info 

( Ich bin Alfred Fichtl)

News

(1 - 4 von 6
)

Gerhard Schmautz steht bereit - Landkreis Regensburg - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Der Wörther Bürgermeister Anton Rothfischer ist für den 67-Jährigen als neuer zweiter Mann. Ditter soll der CSU-Mann Alfred Fichtl werden.

Fichtl ist gestorben - Wörth - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
· wörth. Alfred Fichtl ist tot. Der Architekt starb 74-jährig, nachdem er vorf kurzem auf einer Baustelle einen folgenschweren Sturz erlitten hatte. Der Hofdorfer war bis zur letzten Kommunalwahl ...

Lärmschutzwall an Autobahn bei Zinzendorf ist fast fertig -...

www.mittelbayerische.de
Von Engelbert Weiss, MZ WÖRTH/ZINZENDORF. „Natürlich bringt das etwas“, sagt Architekt Alfred Fichtl und freut sich, dass der insgesamt fast
Dossier exportieren
+1