Alfred Geisel Person-Info 

( Ich bin Alfred Geisel)

News

Hinter Antisemitismus stand oft schlichte Habgier

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Dr. Alfred Geisel von eben diesem Verein freute sich über die spontane Zusage von Hirschfeld, zum Gedenken den Vortrag zu halten. Geisel betonte bei der Eröffnung, dass neueste Untersuchungen zeigten, dass immer noch über 20 Prozent der Deutschen

Goldene Meisterbriefe für 59 Handwerker

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - So habe der damalige Kammerpräsident Alfred Geisel zum ersten Mal den Beratungsdienst bei der Reutlinger Kammer eingeführt, der sofort stark in Anspruch genommen worden sei. Zugleich habe jedoch eine Aufschwungstimmung geherrscht. Ein dickes

Aufruf zum 10. Mai 2013

www.scharf-links.de
[Scharf-links.de] - o Dirk Munder für die DGB-Region Nordwürttemberg. o Erhard Eppler, Schwäbisch Hall. o Iris Dressler + HD Christ Württ. Kunstverein Stuttgart. o Alfred Geisel, Gegen Vergessen - für Demokratie eV. o Peter Grohmann, Autor und Kabarettist, Die AnStifter
Dossier exportieren
+1