Alfred Georg Wagner Person-Info 

( Ich bin Alfred Georg Wagner)

News

(1 - 4 von 86
)

Ernst Bielefeld ist jetzt Ehrenmitglied

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] wurden Susanne Bielefeld, Georg Frerichs, Olaf Grimsmann, Martin und Thomas Haase, Ralf und Thomas Iltzsch, Hanel Mindrup-Sandvoss, Helga Pallas, Margarete und Günter Schulz, Kristin Tormählen, Dieter Vogt und Hans-Georg Wagner ausgezeichnet.

Die gehrten Junghandwerker und Prüfungsbesten der IHK

www.mainpost.de
[Main Post] - Johannes Albrecht (Partenstein) war lernte bei der Georg Wagner GmbH & Co in Lohr Informations- und Telekommunikationstechnik. Er wurde Innungsbester und dritter Landessieger. Kristina Hartmann (Karlburg) lernte in der Konditorei Schrödl in Karlstadt.

Hochfest des heiligen Josef

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Zum Gloria stimmte der Chor unter der Leitung von Alfred Wagner Schuberts "Ehre sei Gott" an. Eine Schola sang zum Antwortgesang sieben Verse aus Psalm 89. Der Zelebrant Manfred Huber stellte den Heiligen Josef als den Schutzpatron der Familie in den

Stephen BERG - Ideengeber, Inspirator und Motivator - Führungswechsel Musikschule

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Ein ebenfalls äußerst sympathisches Bild Bergs zeichnete Georg Wagner im Namen des Kollegiums. Im Keller der Gaststätte „Drei Linden“ habe er die ersten Free Jazz Konzerte in Fulda gegeben - zu Zeiten als noch „Rock“ angesagt war.
Dossier exportieren
+1