Alfred Grob Person-Info 

( Ich bin Alfred Grob)

News

(1 - 4 von 38
)

Google News: Walter Kimmelzwinger beim CSU-Arbeitskreis

[Stattzeitung-Plus.IN] - Im CSU-Haus trafen sich nach Einladung des Arbeitskreisvorsitzenden, Kriminaldirektor Alfred Grob, die Mitglieder des CSU Arbeitskreises Polizei und Innere Sicherheit zur Mitgliederversammlung. Als Referent konnte kein geringerer als der Leiter des

Im neuen Einsatzgebiet

www.donaukurier.de
Mar 15, · München/Ingolstadt (DK) Sein gesamtes bisheriges Berufsleben verbrachte Alfred Grob als Teil der bayerischen Polizei.Missing: Dillingen | Must include:Dillingen Mar 15, · München/Ingolstadt (DK) Sein gesamtes bisheriges Berufsleben verbrachte Alfred Grob als Teil der bayerischen Polizei. Missing: Dillingen | Must include:Dillingen

Ingolstadt: Alfred Grob leitet den BZA Mitte

www.donaukurier.de
· Ingolstadt (sic/jhh) Das eindeutige Ergebnis freut ihn sehr, es hat ihn allerdings auch ein bisschen überrascht, wie er in seiner Antrittsrede bekannte ...

Beruf Cybercop: Informatiker fahndet für die Kripo

www.donaukurier.de
... sagt Alfred Grob, als Leiter der Ingolstädter Kriminalpolizei zuständig für die gesamte Region. „In diesem Fall kaufen wir uns Fachkompetenz ...
Dossier exportieren
+1