Alfred Heim Person-Info 

( Ich bin Alfred Heim)

News

(1 - 4 von 24
)

Fünf Fragen an: Alfred Heim

www.ahgz.de
1. Aufstand in Ägypten – wie groß war der Schock? In guten Zeiten hatten wir zwölf Millionen Touristen im Land, davon eine Million Deutsche.

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: ÖDP gründet Ortsverband in Gersthofen

V.l.n.r. Benjamin Triebs, Maria Link, Alfred Heim, Mihaly Panyi, Hedwig Deisenhofer, Manfred Link, Margret Ottner - Margret Ottner - Bild 1 aus Beitrag: ÖDP...

Ende der Nazi-Schreckensherrschaft: Zeitzeugen, Zeitzeugnisse und...

kinzig.news
Der gebürtige Bad Orber Alfred Heim (Jahrgang 1921) hatte die Befreiung des Lagers Wegscheide hautnah miterlebt und erinnerte sich

«Krippalar» stellen | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
Auch Darstellungen aus Afrika und Krippen, die von Kindern gebaut wurden, werden präsentiert. «Es ist eine reiche und sehenswerte Auswahl, die das Geschehen von Bethlehem zeigt», sagt Vereinsmitglied Alfred Heim.
Dossier exportieren
+1