Alfred Hettmer Person-Info 

( Ich bin Alfred Hettmer)

News

(1 - 4 von 124
)

'Die Angehörigen der Opfer haben ein Recht auf Aufklärung' -...

www.donaukurier.de
Der Ingolstädter Alfred Hettmer ist seit bei

Brückensturz in Höxter: Ermittler erhalten Hinweise nach XY ...www.nw.de › lokal › kreis_hoexter › hoexter › _Brueckensturz-i...

www.nw.de
· Bereits in der ZDF-Sendung am Abend zuvor waren mehrere wichtige Hinweise eingegangen, wie Alfred Hettmer vom LKA München am Ende ...

"Aktenzeichen XY - ungelöst": Ermittler werten im Mordfall Armani...

www.tz.de
... der Fall am Mittwoch in der Sendung gezeigt wurde, habe es unter den Zuschauern eine große Anteilnahme gegeben, sagte Alfred Hettmer vom Landeskriminalamt ...

Freiburg: Erste heiße Spur im Fall Armani

www.rtl.de
Wochenlang tappte die Polizei im Fall Armani im Dunkeln. Nun endlich gibt es einen ersten konkreten Hinweis.
Dossier exportieren
+1