Alfred Jansen und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Alfred Jansen)
(1 - 5 von 8
)

Alfred Jansen kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Alfred Jansen (Foto) führt ab sofort die Geschäfte der deutschen Niederlassung von Cohn & Wolfe, einer international tätiger Kommunikations-Agentur. Zuletzt war Jansen Geschäftsführer bei A&B One und verantwortete dort die Unternehmens- und Finanzkommunikation. Hans-Ulrich Cyriax (Foto) ist

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Alfred Jansen führt ab sofort die Geschäfte der deutschen Niederlassung von Cohn & Wolfe , einer international tätiger Kommunikations-Agentur. Zuletzt war Jansen Geschäftsführer bei A&B One und verantwortete dort die Unternehmens- und Finanzkommunikation ( kress. de vom 19. Januar ). …

A&B One: Jansen neuer Geschäftsführer - Neue Köpfe - FAZ

www.faz.net
Alfred Jansen, zuletzt Managing Partner bei Pleon Deutschland, ist als Geschäftsführer in die Kommunikationsagentur A&B One eingetreten.

Hans-Ulrich Cyriax kommt zu A&B One | W&V

www.wuv.de
Der Ex-Marketingchef der Dresdner Bank, Hans-Ulrich Cyriax, wechselt wieder auf Agenturseite: Er ergänzt als Geschäftsführer ab sofort die Führungsriege von...
+1