Alfred Leobold Person-Info 

( Ich bin Alfred Leobold)

News

UMGEBLÄTTERT: Bücher und Autoren heute in den ...www.buchmarkt.de › archiv › umgeblattert-bucher-und-a...

buchmarkt.de
... Frank Schulz über Eckhard Henscheids Alfred Leobold. „Flirt mit der Heimatliteratur“: Reinhard Kaiser-Mühlecker Schwarzer Flieder (HoCa).

Autoren - Naturlexikon Bayern

naturlexikon-bayern.de
1977 Geht in Ordnung – sowieso – – genau – – – Ein Tripelroman über zwei Schwestern, den ANO-Teppichladen und den Heimgang des Alfred Leobold

Rottweil: Er spielt am liebsten die Autorenrolle - Rottweil &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Peter Burri leitet das Hinterzimmertheater im Hausener Gasthaus Adler / Auf das Stück Die Volltrottel ist er stolz

Schafkopf – Abbild des Lebens - Zusatz - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Der Amberger Schriftsteller Eckhard Henscheid spielt nicht nur gern Karten, er hat auch wunderschön darüber geschrieben. Und wohl noch lieber spricht er...
Verwandte Suchanfragen zu Alfred Leobold
Personen
Vorname "Alfred" (22865)
Name "Leobold" (8)
Dossier exportieren
+1