Alfred Poensgen Person-Info 

( Ich bin Alfred Poensgen)

News

(1 - 4 von 5
)

Ablauf verfeinert : Weihnachtsböllern erlebte in diesem Jahr seine...

www.rundschau-online.de
Der Schrecken über das kleine Jubiläum, das die ungewöhnliche Sitte des Weihnachtsböllerns in Nettersheim feiern konnte, währte nicht lange. Seit 2004, seit

FUSSBALL | Kölnische Rundschauwww.rundschau-online.de › fussball

www.rundschau-online.de
· Ein Pfostenschuss von Alfred Poensgen (5.) und die Führung durch Matthias Axler (15.) waren ein vielversprechender Auftakt der Gäste.

Frühlingskonzert: Schramm dirigierte mit der Haken-Hand | Kölnische...

www.rundschau-online.de
· Eine besondere Ehrung erfuhren noch Birgit Zimmermann, die „Hüterin der Jugendlichen“ während des Probewochenendes, und Alfred Poensgen, ...
Verwandte Suchanfragen zu Alfred Poensgen
Person "Poensgen" (4)
Vorname "Alfred" (22865)
Name "Poensgen" (212)
Dossier exportieren
+1