Alfred Reif Person-Info 

( Ich bin Alfred Reif)

News

(1 - 4 von 18
)

- Wahlbezirke - Aktuelle Anträge der Fraktionwww.bfe-eitorf.de › wahlbezirke

www.bfe-eitorf.de
Alfred Reif. Wahlbezirk 040 Alzenbach. Dieter Meeser. Wahlbezirk 050 Bitze. Franz - Josef Roßbach. Wahlbezirk 060 öst. Mühleip/Schweiz Hove. Josef Wahl.

"Benjamin Blümchen" fasziniert die Kinder im Spielzimmer - Bodenmais

www.pnp.de
Eine Neuerung im Bodenmaiser Vital-Zentrum ist der Schmidt-Spiele Kinder-Club, der für Eltern mit Kindern gedacht ist. Der Geschäftsführer der Bodenmais...

Forum - PNP Passauer Nachrichten

nachrichtenbrett.de
Alfred Reif, Saldenburg Lassen, wie es ist „Ich bin ja noch mit der alten Rechtschreibung aufgewachsen und konnte mich – bis auf Kleinigkeiten ...

Meldung - BRK KV Regen

www.brk-regen.de
Jubiläumsabend im Haus Sankt Hermann – Rückblick, Lob, Glückwünsche, Ehrungen
Dossier exportieren
+1