Alfred Ruhaltinger Person-Info 

( Ich bin Alfred Ruhaltinger)

News

(1 - 4 von 56
)

Premiere für "Lane-Lights" am Bahnübergang - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
... Wochen am Bahnübergang bei der Umfahrung Eisenstadt im Bereich der S31 die nächsten "Lane-Lights" installiert werden, so ÖBB-Konzernsprecher Alfred Ruhaltinger.

ÖBB-Teams informieren über Verspätungen - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Sie haben die Aufgabe "auf den Bahnsteigen persönlich die Kunden noch besser zu informieren", sagt ÖBB-Konzernsprecher Alfred Ruhaltinger. Dabei geht es um möglichst

RH kritisiert ÖBB: Schwund bei Handykauf - oesterreich.ORF.at

oesv1.orf.at
Die errechneten Kosten seien "falsch", sagte ÖBB-Konzernsprecher Alfred Ruhaltinger. In Wahrheit seien keine Kosten entstanden, weil die Verträge nicht gekündigt

ÖBB-Bilanz von Wirtschaftskrise stark …

www.pressebox.de
Alfred Ruhaltinger +43 (1) ÖBB-Bilanz von Wirtschaftskrise stark betroffen. News abonnieren (PresseBox) (Wien, ) 9 Mio. mehr Reisende, 1,5 Mio ...
Dossier exportieren
+1