Alfred Schürmann Person-Info 

( Ich bin Alfred Schürmann)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: „Der Dieter sah aus wie ein Teufel“ - DER SPIEGEL

... Hauptkommissar Alfred Schürmann, 37, Chef des Kölner SEK. Schürmann fragt, höflicher als die echten Berichterstatter: "Darf ich ein Photo machen?" ...

Spiegel.de: »Sie fragte sogar: Warum gerade ich?« - DER SPIEGEL

... aber noch nie im Ernstfall erprobt. Entsprechend geschockt reagiert der Führer des Zugriffskommandos, SEK-Chef Alfred Schürmann, ...

Orgel im Petersdom gespielt - nw.de

www.nw.de
Lichtenau. Der Pfarrverbund Egge-Altenautal freut sich mit dem Organisten Clemens Werny über sein goldenes Orgeljubiläum. In seiner 50-jährigen...

Gesamterneuerungswahlen des Grossen Rates 2005

www.ag.ch
Informationen und Dienstleistungen der Kantonalen Behoerden Aargau fuer die breite Oeffentlichkeit
Dossier exportieren
+1