Alfred Schink Person-Info 

( Ich bin Alfred Schink)

News

(1 - 4 von 11
)

Mechernich: Bergbaumuseum: Günter Nießen beerbt Friedrich ...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Auch Alfred Schink, der seine Ausbildung zum Bergmann noch im Mechernicher Bergbaugebiet beenden konnte, ist glücklich, dass es ein solches Modell gibt. „Wenn ich das alles sehe, den Kallmuther Berg, die Aufbereitung, die Bleihütte, der Sandberg, die Stadt Mechernich, ja, dann bin ich wieder da, wo ich früher war“, erzählt er sichtlich ...

Mechernicher Bergbau: Modellanlage wider das Vergessen - Mechernich

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Im Maßstab 1:100 ist die Anlage gehalten - und sie ist so exakt, dass der ehemalige Bergmann Alfred Schink gesteht, er fühle sich inmitten des Nachbaus des Kallmuther Berges mittendrin. Dass das Szenario so originalgetreu nachgebaut werden konnte, lag …

S SCHINK : Traueranzeige : Schleswiger Nachrichten

trauer.shz.de
Apr 17, · ALFRED SCHINK Kropp, den 13. April Die Trauerfeier findet am Donnerstag, dem 19. April um Uhr in der Dorfkirche in Kroppp statt. Anschließend erfolgt die Überführung zur Einäscherung. Zum Beisammensein bitten wir in das Gasthaus Bandholz in Kropp. Anstatt zugedachter Blumen- und Kranzspenden erbitten

Letzte Reise unter Tage: Bottroper Bergwerk Prosper Haniel ist bald ...Wirtschaft ‹ News ‹ www.rundschau-online.de

www.rundschau-online.de
٢٠ ذو الحجة ١٤٣٩ هـ · ... Die Grünen befinden sich auf dem Holzweg. Die letzten Knappen von Spandau: Jakob Baumann (links) und Alfred Schink waren gerade ...المفقودة: Duisburg" | يجب أن يتضمّن:Duisburg" ٢٠ ذو الحجة ١٤٣٩ هـ · ... Die Grünen befinden sich auf dem Holzweg. Die letzten Knappen von Spandau: Jakob Baumann (links) und Alfred Schink waren gerade ... المفقودة: Duisburg" | يجب أن يتضمّن:Duisburg"
Dossier exportieren
+1