Alfred Spitzner Person-Info 

( Ich bin Alfred Spitzner)

News

(1 - 4 von 16
)

51 Jahre in der Vorstandschaft

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Der damalige Landrat Alfred Spitzner habe ihn damals ermuntert, das Amt zu übernehmen, obwohl damals erst drei Jahre Mitglied war. „Mach's halt, hat er zu mir gesagt“, erinnert sich der 84-Jährige noch gut. Damit begann sein insgesamt 51 Jahre

Spiegel.de: PARTEIEN: Brille ab - DER SPIEGEL

Die CSU unterstützte den Parsberger Architekten Alfred Spitzner, das Rennen aber machte der ehemalige Neumarkter Landrat Josef Werner Bauer, ...

Nach der Gebietsreform lange im "Schmollwinkel"

www.donaukurier.de
Im 19. Jahrhundert gehörten die Amtsgerichtsbezirke Riedenburg und Greding zur Gerichtsbarkeit in Beilngries. Die Landespolitik ging auf diese Vorschläge nicht ein. So erging es auch dem ehemaligen Parsberger Landrat Alfred Spitzner, der die Bereiche Beilngries, Riedenburg und Parsberg zu einem ...

die Zeitung im Internet für Neumarkt in der neumarktonlinewww.neumarktonline.de › ...

www.neumarktonline.de
... weil Sie auch wegen ihres verstorbenen Mannes, des früheren Bezirkstagspräsidenten und langjährigen BRK-Bezirksvorsitzenden Alfred Spitzner, überall hin ...
Dossier exportieren
+1