Alfred Steinacher Person-Info 

( Ich bin Alfred Steinacher)

News

(1 - 4 von 54
)

Mit 200-PS-Maschine gerammt | Wiener Polizist weiter in ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— ... Alfred Steinacher, Leiter der JA Hirtenberg, im Gespräch mit der APA. Demnach sitzt der 29-Jährige seit ein. "Er ist geboren — ... Alfred Steinacher, Leiter der JA Hirtenberg, im Gespräch mit der APA. Demnach sitzt der 29-Jährige seit ein. "Er ist geboren ...

Flüchtlingskrise: Zehn Gefängnisse sind überfülltKurier

kurier.at
— Justizanstalt Hirtenberg, Tag der offenen Tür, Alfred Steinacher ... "Aus einer reinen Strafvollzugsanstalt wurde ein halbes U-Haft-Gefängnis", ...

Bestechungsskandal - Kuli, Kalender, KorruptionKronen Zeitung

www.krone.at
— "Die Verunsicherung im Haus ist natürlich groß", so Alfred Steinacher von der Landesamtsdirektion. "Aber aufgrund der Amtsverschwiegenheit — "Die Verunsicherung im Haus ist natürlich groß", so Alfred Steinacher von der Landesamtsdirektion. "Aber aufgrund der Amtsverschwiegenheit ...

derstandard.at: "Fußfessel" für Haftentlassene: Der digitale Aufpasser hat ...Der Standard

— Grund: Das Satelliten-gesteuerte Aufpassersystem ist "noch nicht ausgereift", zog Alfred Steinacher von der Vollzugsdirektion am Mittwoch Bilanz — Grund: Das Satelliten-gesteuerte Aufpassersystem ist "noch nicht ausgereift", zog Alfred Steinacher von der Vollzugsdirektion am Mittwoch Bilanz ...
Dossier exportieren
+1