Alfred T. Ritter Person-Info 

( Ich bin Alfred T. Ritter)

News

(1 - 4 von 9
)

Google News: Ritter Sport-Jubiläum findet große Resonanz

[Markenartikel] - Historische Spiele im Freien und ein Unterhaltungsprogramm im Festzelt sorgten bei bestem Wetter für einen Besucheransturm. „Es gab schon viele außergewöhnliche Ritter-Jahre“, sagt der Firmenerbe und Vorsitzende der Geschäftsführung, Alfred T. Ritter.

Mainau wird zur Schoko-Insel

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Einen passenden Anlass für die Schau gibt das 100-jährige Jubiläum des Schokoladenherstellers Ritter Sport, der in dritter Generation von den Geschwistern Alfred T. Ritter und seiner Schwester Marli Hoppe-Ritter geführt wird. Den Status eines

Alfred Ritter tritt bei Ritter Sport zurück

www.t-online.de
Schokolade und Öko, geht das zusammen? Alfred Ritter vereint beides in einer Person. Der 61-jährige Enkel des Firmengründers von Ritter Sport, dem

Schokoladen-Papst Alfred Ritter tritt ab | Wirtschaft | DW.DE |...

www.dw.de
25 Schokoladensorten bestimmten das berufliche Leben von Alfred Ritter als Chef von Ritter Sport. Jetzt gibt er die Geschäftsführung ab. Doch er wird der...
Dossier exportieren
+1