Alfred Voß Person-Info 

( Ich bin Alfred Voß)

News

(1 - 4 von 5
)

Gemeinden hoffen auf Seelsorger

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Pfarrer Alfred Voss, bis Donnerstag mit einer Gruppe in Rhades polnischer Partnergemeinde Zywiec zu Besuch, führte gleich nach der Rückkehr am Donnerstag Abend ein erstes Gespräch mit den Gremien der Gemeinden. Berichten konnte er dort zunächst nur

Pfarrer Wölke wechselt nach Oldenburg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Vermutungen aus den Nordgemeinden, Differenzen zwischen ihm und Pfarrer Alfred Voß, der die Gemeinden in Alt-Wulfen, Deuten, Lembeck und Rhade leitet, seien der Grund für seinen Wechsel, tritt Christian Wölke entgegen: „Ich bin weder das Opfer von

Voß-Argumente widerlegt

www.mainpost.de
[Main Post] - Erwarteten Widerspruch vom Schweinfurter Aktionsbündnis gegen Atomkraft erhält der Vortrag von Professor Alfred Voß im Kernkraftwerk Grafenrheinfeld (KKG) und die Aussagen des Werksleiters Reinhold Scheuring. Voß hatte vor geladenen Gästen die

Pellemänner für die Philippinen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Am berichtete Pfarrer Alfred Voss aus Dorsten Lembeck über seine Philippinenreise. Foto: André Elschenbroich / WAZ FotoPool Lembeck.Das gemeinsame Mittagessen hat auf dem Land noch Bedeutung. Die Familie sitzt beisammen und tauscht sich aus.
Verwandte Suchanfragen zu Alfred Voß
Person "Voß" (32)
Vorname "Alfred" (22865)
Name "Voß" (2502)
Dossier exportieren
+1