Alfred Voss Person-Info 

( Ich bin Alfred Voss)

News

(1 - 4 von 21
)

Lesung inmitten der Natur

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Messe, bei der auch das 65-jährige Jubiläum der Katholischen Landjugend Lembeck gefeiert wurde, zelebrierten Kaplan Pawel Czarnecki, Pfarrer Alfred Voss und Father Boniface aus Ghana gemeinsam. Der Geistliche aus Afrika ist in diesen Wochen in

Das Werk ist vollendet

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Lebensphilosophie des Hauses lautet: „Der Mensch steht im Mittelpunkt“, erläuterte Pfarrer Alfred Voss, Vorstandsmitglied der Caritas, und nennt die Aufgabe, die damit einhergeht: „Was kann ich tun, für dich, als Mensch?“ Das Personal stelle sich

Neubau setzt ein Signal

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wir vermitteln hier in diesem Kindergarten ein ganzheitliches Menschenbild, das durch die Religiosität vervollständigt wird“, sagte Pfarrer Alfred Voss nicht ohne Stolz. Die Einsegnung dieses Kindergartens sei ein Akt der Freude, so der Geistliche, der

Spiegel.de: UNTERNEHMEN / BASF : Schön für Aktionäre - DER SPIEGEL

Als der BASF-Akquisiteur schon aufgeben wollte, fand er die Inhaber der Nordmark-Werke, die Familien Alfred Voss und Julius Wolf, verkaufsbereit. Pommer ...
Dossier exportieren
+1