Alfred Westenhöfer Person-Info 

( Ich bin Alfred Westenhöfer)

News

(1 - 4 von 7
)

Puppenkönig – Seit über 140 Jahren im Herzen von Bonn! | BonnCitywww.bonn-city.de › events › puppenkonig-seit-uber-140-jahren-im-herzen...

www.bonn-city.de
· ... sich vor den vollen Modellbahnregalen durch den Chef Alfred Westenhöfer beraten ließ, war der damalige Außenminister Gerhard Schröder.

Bonner Spielzeuggeschäft richtet Männerabende aus - WELT

www.welt.de
Männerabend in einem Bonner Spielwarenladen: Da werden Dosen abgeschossen und Hubschrauber gegen die Wand geflogen. Für die Teilnehmer ist es der wahrgewordene...

Puppenkönig in Bonn: Inhaber Alfred Westenhöfer erklärt das Aus |...

www.express.de
Voraussichtlich im November wird das Spielwaren-Paradies „Puppenkönig“ in der Bonner Innenstadt schließen.

Bonn: Spielwarengeschäft Puppenkönig wird im November geschlossen |...

www.rundschau-online.de
· Alfred Fritz Westenhöfer, der Vater des heutigen Inhabers, war dort ab Ende als Buchhalter angestellt. Mehrfach wechselt das Geschäft ...Es fehlt: Gummersbach" | Muss Folgendes enthalten:Gummersbach" · Alfred Fritz Westenhöfer, der Vater des heutigen Inhabers, war dort ab Ende als Buchhalter angestellt. Mehrfach wechselt das Geschäft ... Es fehlt: Gummersbach" | Muss Folgendes enthalten:Gummersbach"
Dossier exportieren
+1