Alfredo Di Mauro Person-Info 

( Ich bin Alfredo Di Mauro)

News

(1 - 4 von 39
)

BER-Alarm im Verkehrsministerium: Rechnungshof will Mehdorn bremsen -...

www.n-tv.de
Der Bau des Hauptstadtflughafens droht offenbar völlig aus dem Ruder zu laufen. Das Pannenprojekt ruft nun erneut den Bundesrechnungshof auf den Plan. Nur...

Spiegel.de: Flughafen BER feuert Brandschutz-Planer - SPIEGEL ONLINE

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Taz: Neues vom Großpannenflughafen: Abflug für den Technikchef - taz.de

Jochen Großmann sollte die Brandschutzanlage endlich fertig bauen. Nun schwelt ein ungeheurer Verdacht: Hat er absichtlich die Arbeit seines Vorgängers....

SUCHE NACH: "Alfredo di Mauro"

www.ad-hoc-news.de
Alfredo di Mauro
Dossier exportieren
+1