Ali Altinbas und Lauingen Person-Info 

( Ich bin Ali Altinbas)
(1 - 6 von 7
)

myheimat.de: Ali Altinbas aus Lauingen (Donau) schreibt auf myheimat.de

Hallo mein Name ist Ali Altinbas, bin 34 Ja. jung, verh, 2 Kinder und bin vom Beruf Industriemechaniker. Ich habe Interesse an Fußball und spiele unregelmäßig...

myheimat.de: Bild 3 aus Beitrag: Internationales Kinderfest in der Stadthalle...

Baki-Sefa Altinbas beim Gedichtvortragen - Ali Altinbas - Bild 3 aus Beitrag: Internationales Kinderfest in der Stadthalle Lauingen gefeiert

myheimat.de: Kultur + Stadthalle Lauingen: 4 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Kultur + Stadthalle Lauingen - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat

Lauingen: Ehepaar führt muslimische Gemeinde | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Das Lauinger Ehepaar Ülker sorgt für ein Novum in der Region: Erstmals in Südbayern leitet ein geistliches Ehepaar eine muslimische Gemeinde. Von Manuela Mayr
Verwandte Suchanfragen zu Ali Altinbas
Personen
Vorname "Ali" (23262)
Name "Altinbas" (33)
+1