Ali Amiri Person-Info 

( Ich bin Ali Amiri)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: Hoffnung für Präsident Karsai: Viele Anhänger im neuen Parlament

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Acht Wochen nach der Wahl steht die Zusammensetzung des afghanischen Parlaments fest. Auch ehemalige Taliban-Kämpfer werden in der Volksvertretung sitzen. Präsident Hamid Karsai hat jedoch gute Chancen, seine Politik mit ihnen durchzusetzen. 

Wahlen Parlament Iran: Innenministerium: Wahlbeteiligung bei

www.n-tv.de
... aus den Großstädten wie der Hauptstadt Teheran seien noch nicht bekannt, sagte Ministeriumssprecher Hussein-Ali Amiri heute.

Taz: Studieren in Afghanistan: Bildung im 3-Klassen-System - taz.de

Jedes Jahr wollen zigtausende Menschen in Afghanistan studieren. Weil die staatlichen Unis nicht ausreichen, gibt es einen Boom an privaten Instituten.

Afghane lernt in der Delikaterie: Trotz Lehrstelle droht Ali die...

www.kleinezeitung.at
Amiri Ali Ahmad ist Kochlehrling in der Bad Gleichenberger Delikaterie. Und doch soll der nach eigenen Angaben etwa 18-Jährige in sein Heimatland Afghanistan...
Dossier exportieren
+1