Ali Chebli und Fsv-Jungs Person-Info 

( Ich bin Ali Chebli)
(1 - 3 von 3
)

: BSV Sondershausen vs. FSV 06 Kölleda 4 : 1

www.fsv06koelleda.de
Wer jetzt dachte, die FSV-Jungs brechen zusammen, sah sich eines Besseren belehrt. Mit großer Leidenschaft hielt man dagegen und kam nach 42 Minuten nach starker Vorarbeit von Mate Varga durch einen sehenswerten Kopfball von Ali Chebli zum 3:1.

: FSV 06 Kölleda vs. SV Wüstheuterode 5 : 2

www.fsv06koelleda.de
Die nächsten zehn Minuten ließen beide Mannschaften nichts zu, dann schlugen die FSV-Jungs nach einem mustergültigen Konter über Denny Stang und Ali Chebli durch Marc Kümmerling, der abgezockt den Gästekeeper und zwei weitere Germanen ins Leere laufen ließ, eiskalt zu und stellten auf 4:2 (68.).

: SG SV Fortuna Körner vs. FSV 06 Kölleda 3 : 1

www.fsv06koelleda.de
Minute lief Ali Chebli nach starkem Paß von Christian Matthias seinem Gegenspieler weg und erzielte die Führung für den FSV 06. Aber erneut, wie schon beim regulären Treffer von Peter Bota, ein erneutes Deja-Vu für die FSV-Jungs, denn Linienrichter Jonas Maul hob die Fahne. Und erneut stellt sich die Frage, wie ein Spieler im Abseits ...
+1