Ali Ercan Balci Person-Info 

( Ich bin Ali Ercan Balci)

News

(1 - 4 von 13
)

Gewerkschafter wollen Arbeitszeitverkürzung

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - „Es hat sich gezeigt, dass man etwas erreichen kann, wenn man zusammenhält“, fasst TüBus-Betriebsrat Sevket Ali Balci das Ergebnis des ersten Streiks zusammen. Dabei ging es auch um die volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. 90 Prozent der Busfahrer

BVR II verpasst Wacker eine Reise

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ali Balci verkürzte auf 2:5, ehe Pascal Kollewe mit seinem 6:2 (83.) den Torreigen beendete. „Das war absolute Arbeitsverweigerung“, wetterte Wacker-Coach Nordin Bouklata nach dem Spiel. „Ich habe mich richtig erschrocken.“ Sein Gegenüber, Rolf Krause

Wieder mehr Spaß am Siegen | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

Abitur gebaut: Schüler in Herten haben die Reifeprüfung geschafft -...

www.lokalkompass.de
Es ist vollbracht: 49 Schüler schafften das Abitur an der Rosa-Parks-Schule Herten.
Dossier exportieren
+1