Ali Reza Pahlevi Person-Info 

( Ich bin Ali Reza Pahlevi)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: 30 Jahre Revolution in Iran: In freudiger Erwartung des Martyriums

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Sonderflug mit dem Ajatollah: Als Irans Revolutionsführer Chomeini am 1. Februar aus dem Exil zurückkehrte, war Peter Scholl-Latour mit im Jumbo. Weil der Imam seine Verhaftung fürchtete, vertraute er dem deutschen Journalisten vor der Landung ein geheimnisvolles braunes Kuvert an 

Spiegel.de: Mercedes 300 SL Roadster: Im Schatten des Flügeltürers

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Vor genau 50 Jahren feierte Daimler-Benz auf dem Genfer Autosalon die Premiere des Mercedes 300 SL Roadster. Auch wenn das Modell nicht an den Kultstatus seines älteren Bruders mit Flügeltüren heranreicht, eine Legende wurde das Cabrio dennoch. 

Spiegel.de: Beverly Hills: Kebab im Vorgarten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sonne, Showbiz, Silikon: Das waren lange die Markenzeichen von Beverly Hills. Mittlerweile ist in dem amerikanischen Nobelort aber auch kulturelle Vielfalt zu Hause - vor allem Dank der Einwanderer aus Iran. 

Spiegel.de: Bild des Tages: Erinnerung an die Revolution

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Bild des Tages 0,1020, ,00.jpg center Ehre für den Ajatollah: Mitglied 
Dossier exportieren
+1