Alice Dwyer und Sabin Tambrea Person-Info 

( Ich bin Alice Dwyer)
(1 - 35 von 61
)

Kino-Start von Ma Folie: Die Liebe als Horrorspiel | Film, TV & Serien

www.hna.de
Alice Dwyer und Sabin Tambrea. +. © dpa ... mit Alice Dwyer, Sabin Tambrea Regie: Andrina Mračnikar Laufzeit: 99 Minuten. Sehenswert ++++.

derstandard.at: derStandard.at

Als Ludwig II. wurde der deutsche Schauspieler Sabin Tambrea gleich mit mehreren Filmpreisen ausgezeichnet - Jetzt ist er in einem heimischen Debütfilm zu...

Ma folie - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Ma Folie ein Film von Andrina Mracnikar mit Alice Dwyer, Sabin Tambrea. Inhaltsangabe: Hanna (Alice Dwyer) liebt die kleinen Filme, …

Drehstart für "Nordlichter"-Komödie mit Jasmin Tabatabai, André M....

www.ndr.de
Davon erzählt die Komödie "Strawberry Bubblegums", die noch bis zum 18. November mit Jasmin Tabatabai, André M. Hennicke und Gloria Endres de Oliveira in den Hauptrollen entsteht. Zu den weiteren Darstellern gehören Alice Dwyer und Sabin Tambrea. Die Drehorte liegen in Hamburg, Buxtehude, ...
+1