Alice Kutschka Person-Info 

( Ich bin Alice Kutschka)

News

(1 - 4 von 6
)

Alice Kutschka und Martin Scheffler treue Gäste: Der Region verbunden...

www.onetz.de
· "Die Tatsache, dass ich heute in ihre Urlaubsgemeinde Teunz gekommen bin, dürfen sie als Zeichen der Wertschätzung für ihre Treue als Urlaubsgäste

Die Murach und prima Gastgeber | Onetz

www.onetz.de
"Möglicherweise liegt es an der Ruhe und Behaglichkeit, an aufgeschlossenen Menschen in einer wunderschönen Umgebung, ganz sicher zum großen Teil auch an den ...

Ehrung für 35 Urlaubsaufenthalte in Kühried: "Die Chemie stimmt" |...

www.onetz.de
... dafür spricht auch, dass die beiden sogar in Teunz geheiratet haben und die Kliers schon zu Gegenbesuchen bei Alice Kutschka und Martin Scheffler waren.

Dank für 25. Aufenthalt - Auch "Ja-Wort" in Teunz: Dem Urlaubsort...

www.onetz.de
Dass die Gemeinde Teunz schon mehr als ihre zweite Heimat geworden sind, machten Alice Kutschka und Martin Scheffler vor drei Jahren deutlich, als sie sich vor...
Dossier exportieren
+1