Alice Oskera-Burghardt Person-Info 

( Ich bin Alice Oskera-Burghardt)

News

(1 - 4 von 6
)

Alice Burghardt: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
Aktuelle Nachrichten zu Alice Burghardt im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Alice Burghardt.

Gespenster-Reigen - Claus-Peter Damitz liest Melodram

www.wochenanzeiger.de
Claus-Peter Damitz und seine Pianistin Alice Burghardt erzählen Geschichten, die in ihrer atemberaubenden Spannung auch heute noch ein Publikum fesseln und begeistern. Artikel vom Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp Weiterlesen. Münchner Zentrum (weitere Artikel) …

Bayerische Schlösserverwaltung | Presse | Pressemitteilungen

www.schloesser.bayern.de
Presseinformationen

Der Spaß kommt beim "Chor-Alice-ten" nicht zu kurz

www.merkur.de
Beim Proben legt sie die Stirn schon mal in Falten, aber danach lacht die Chorleiterin Alice Oskera-Burghardt (l.) wieder mit ihren Schützlingen.
Dossier exportieren
+1