Alice Vollmari Person-Info 

( Ich bin Alice Vollmari)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Betriebsrenten: Worauf Paare bei der Scheidung achten müssen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wer sich im Jahr scheiden lassen will, sollte genau aufpassen - denn ab 1. September wird die Betriebsrente neu geregelt. Viele Ex-Partner müssen dann mehr abgeben als bisher. 

Spiegel.de: Unterhaltsrechtsreform: Kinderfreundlich ist das alles nicht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das neue Unterhaltsrecht stellt viele Kinder besser - dafür wird der Unterhalt für Ex-Frauen eingeschränkt und fällt oft ganz weg. Weil die Regelungen auch für lange geschiedene Paare gelten, sieht die Familienanwältin Alice Vollmari eine Klageflut auf die Gerichte zukommen. 

Spiegel.de: Scheidungen: Kein Cent mehr für die Ex - DER SPIEGEL

Eine Prozesswelle rollt auf die Familiengerichte zu. Das neue Unterhaltsrecht gilt auch für seit Jahren geschiedene Paare. Viele Männer wollen sich nun ihrer...

"Kinderfreundlich ist das alles nicht" - Worldnews.com

article.wn.com
Das neue Unterhaltsrecht stellt viele Kinder besser - dafür wird der Unterhalt für Ex-Frauen eingeschränkt und fällt oft ganz weg. Weil die Regelungen auch für...
Dossier exportieren
+1