Alicia Fricke Person-Info 

( Ich bin Alicia Fricke)

News

(1 - 4 von 13
)

Lesung am Adventskalender | nw.de

www.nw.de
Lübbecke (tir). Die Geschichte, die Alicia Fricke (Foto) von der Grundschule Gehlenbeck für die Adventslesungen geschrieben hat, handelt von einem ganz...

Nachrichten Lübbecke - Kleine Storys junger Autoren - HALLO LÜBBECKE

www.hallo-luebbecke.de
Die bekannteste Weihnachtsgeschichte steht bekanntlich in der Bibel. Daneben und zusätzlich sind im Laufe der Zeit viele weitere geschrieben worden ...

Tanzen im Sitzen – Junge Leute

jungeleute.sueddeutsche.de
„Für mich als lokaler Newcomer-DJ war Corona auch eine riesige Chance“, sagt DJ Alicea, die eigentlich Alicia Fricke heißt. „Niemals hätte ich ...

»Veränderungen gehören zum Leben dazu«

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.
Dossier exportieren
+1