Alina Gränitz Person-Info 

( Ich bin Alina Gränitz)

News

(1 - 4 von 9
)

Unterlagen der Familie Düppe: "Family-Roots"-Tour im Herner ...www.lokalkompass.de › Herne › Kultur

www.lokalkompass.de
· und Matthias Joswig (r.), Nachfahren der Familie Düppe, überreichten nun Alina Gränitz (m.) ihre Familienunterlagen dem Stadtarchiv Herne.

Eröffnung des Stadtarchivs | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Alina Gränitz. Foto: Stefan Kuhn Martina Koch. Foto: Stefan Kuhn. Im digitalen Lesesaal sind neben den Personenstandsregistern auch Adressbücher, Findbücher (mit Einträgen, wo und was im Stadtarchiv deponiert wurde) und die Tageszeitung seit als E-Paper. „Dafür mussten wir viele Bestände neu erfassen“, sagt Archivarin Alina Gränitz.

Autor Jan Zweyer überlässt dem Herner Stadtarchiv sein Werk -...

www.derwesten.de
Dort weiß der 60-jährige Schriftsteller seine Manuskripte und sein Pressearchiv gut aufgehoben. Auch die Urfassungen seiner nächsten Bücher sollen in die...

Herner Stadtarchiv bietet neuen digitalen Service an - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Das Herner Stadtarchiv will Familienforschern das Leben leichter machen und stellt eine Fülle an Daten ab sofort online bereit
Dossier exportieren
+1