Alina Hammerschmidt Person-Info 

( Ich bin Alina Hammerschmidt)

News

(1 - 4 von 5
)

Bewegung macht stark | Kreis Kassel

www.hna.de
Baunatal. Alina Hammerschmidt legt sich vor einem gepolsterten Kasten auf den Rücken, nimmt zwei Stöcke in die Hand, richtet ihren Oberkörper freihändig auf und

Neuer Streckenrekord bei den Frauen - Schwand | Nordbayern

www.nordbayern.de
SCHWAND - Zum vierten Mal war der Kerwalauf ein besonderer Höhepunkt der Schwander Kirchweih. Insgesamt waren 95 Aktive am Start, und bei den Frauen gab es...

Wichtigen Wendepunkt erreicht - derwesten.de

www.derwesten.de
Unter dem Motto: „Verantwortung für das eigene Leben übernehmen“ wurden gestern 73 Schüler der Europaschule aus dem Schulalltag entlassen. Den neuen...

Zwölf neue Azubis bei Katjes in Emmerich

rp-online.de
— Die Ausbildung zum Süßwarentechnologen durchlaufen Ali Can Nokta, Alina Hammerschmidt, Sean De Faveri, Taylan Can Akkiz, Lukas Geerling, ... › nrw › staedte › emmerich › zwoelf-...
Dossier exportieren
+1