Alina Hansen und Fehmarn Person-Info 

( Ich bin Alina Hansen)
(1 - 3 von 3
)

Finale für die Sportlerwahl | Fehmarn

www.fehmarn24.de
Alina Hansen, Turnen, SV Fehmarn: 3. Platz bei den Landesmeisterschaften im Gerätturnen, Kreismeisterin im Gerätturnen. Greta Kölln, Springreiten, Fehmarnscher ...

Thomas Rau zum dritten Mal "Sportler des Jahres"

www.fehmarn24.de
Meisterschaften in Hameln. Die Gerätturnerin Alina Hansen vom SV Fehmarn, die Kreismeisterin und Dritte bei den Landesmeisterschaften geworden war, wurde zur „Jugendsportlerin des Jahres“ gewählt. Es folgte ...

Hitzige Diskussionen gegen Ende der Versammlung | Fehmarn

www.fehmarn24.de
Für die herausragenden Leistungen im Jahre wurden Alina Hansen (Gerätturnen) und Larissa Turtun (Tischtennis) geehrt. Bei den Mannschaften wurden die 2.
Verwandte Suchanfragen zu Alina Hansen
Person "Hansen" (51)
Vorname "Alina" (11683)
Name "Hansen" (24496)
+1