Alina Kautz Person-Info 

( Ich bin Alina Kautz)

News

(1 - 4 von 20
)

Die Bad Harzburger Galopprennwoche - Wetten auf die Rennen sind auch...

www.firmenpresse.de
Hamburg, Das heimliche Highlight im deutschen Pferderennsport ist die Galopprennwoche in Bad Harzburg. Vom Juli 2017, zur

GNTM – Heute Gehts nach Kapstadt aber ohne Alina | Germany´s ...

www.castingshow-news.de
Die junge 16-Jährige Alina Kautz wird nicht mit dabei sein, weil sie mehrmals den Unterricht ihrer Schule geschwänzt hat. Alina Kautz GNTM (c) ProSieben. Schulleitung und Bezirksregierung sahen bei Alina keine andere ...

Schüler spielen Knastkinder

www.weser-kurier.de
Lesum. Die 14-jährige Schülerin Jessica Haniszewski erfährt durch ein Theaterstück, dass Kinder und Jugendliche andernorts schwerwiegende Probleme haben, ...

Ahlhorn: Abschlussjahrgang sagt „Au Revoir“

www.nwzonline.de
Zum Schluss ist es noch einmal emotional geworden: „Es gibt nichts, was mich hält, au revoir. Es wird nie mehr sein, wie es war.“
Dossier exportieren
+1