Alina Süggeler Person-Info 

( Ich bin Alina Süggeler)

News

(1 - 4 von 136
)

ESC – Steigt Stefan Raab jetzt wirklich aus?

www.castingshow-news.de
[CastingShow-News.de] - Zuletzt war er in diesem Jahr bei Unser Star für Baku als Produzent und Jury-Mitglied neben Thomas D und Alina Süggeler zu sehen. Roman Lob gewann die Show mit 'Standing Still' und konnte beim ESC damit einen hervorragenden achten Platz erreichen.

Frida Gold: Frontfrau Alina mit dunklem Schopf!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Es war DIE Frisur-Sensation am Ende des letzten Jahres, als sich die Sängerin Alina Süggeler (27), bekannt als Frontfrau der Band Frida Gold ihr volles Haar auf wenige Millimeter abrasieren ließ. Sonderbar war der neue Look jedoch keinesfalls

Hut ab, Udo Lindenberg

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Auch Alina Süggeler von der Band Frida Gold war nach Hamburg gekommen, um den Preis entgegenzunehmen, und vor allem um Lindenberg zu feiern. "Er ist einfach ein großartiger Künstler. Kaum jemand hat die deutsche Musikszene so geprägt wie er"

Der Deutsche Musikautorenpreis 2012: Das sind die Gewinner - Kultur-Port.De

www.kultur-port.de
[Der Kompass der Künste] Abgeordnete des Deutschen Bundestages sowie des Europäischen Parlaments, Christopher von Deylen (Schiller), Alina Süggeler (Frida Gold), Mousse T., Simon Triebel (Juli) , Claudia Koreck, Alex C., Martin Böttcher und Jupiter Jones.
Dossier exportieren
+1