Alina Steinbach Person-Info 

( Ich bin Alina Steinbach)

News

(1 - 4 von 14
)

Kulturbeutel der Neukirchener Steinwaldschule

www.hna.de
Fürs Buffet sorgten Larissa Jahn, Eva Diehl und Alina Steinbach von der Hauswirtschafts-AG. Ihnen wurde zwei Stunden lang ein abwechslungsreiches Programm gezeigt.

Inventur im Zoo Duisburg ergab: Tier-Individuen in 409 Arten -...

www.lokalkompass.de
Wie zu Beginn jeden Jahres haben die Mitarbeiter des Zoo Duisburg die Inventur, die große Erfassung des Tierbestandes zum Jahreswechsel, durchgeführt.

Glückliche Gesichter

www.lauterbacher-anzeiger.de
Sieben Mal freudige Gesichter gab es am Dienstagabend im Foyer der Alsfelder Hessenhalle. Geschäftsführer Christian Schmidt konnte die sieben Gewinner der …

MPI CEC in Mülheim ehrt drei junge Wissenschaftler mit Ernst ...www.innovations-report.de › Sonderthemen › Förderungen Preise

www.innovations-report.de
· Der Ernst Haage-Preis für Auszubildende geht an Alina Steinbach, die ihre Ausbildung zur Chemielaborantin am MPI CEC mit hervorragenden ...
Dossier exportieren
+1