Alina Underberg Person-Info 

( Ich bin Alina Underberg)

News

(1 - 4 von 25
)

Deutsche Karate-Meisterschaft der Jugend und Junioren: Drei Medaillen für den ...

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Deutlich besiegte sie ihre Gegnerinnen in den Vorrunden. Im Kampf um den Einzug in das Poolfinale unterlag sie der späteren Finalistin Alina Underberg unglücklich mit 0:1, kämpfte sich aber stark durch die Trostrunde und erreichte verdient den dritten

Güler auch bei den Älteren vorn

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bei den Junioren wurde Can Güler in der Gewichtsklasse -61 kg deutscher Meister im Freikampf (Kumite) und seine Vereinskollegin Alina Underberg in der Gewichtsklasse +59 kg deutsche Vize-Meisterin. Bei den Jugendlichen wurde Max Bauer in der

Can Güler und Max Bauer aus dem Taiko Dojo werden Deutscher Karate Meister

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Trainer Detlef Tolksdorf (mitte) mit seinen erfolgreichen Junioren Alina Underberg (links), die Deutsche Vizemeisterin wurde und Can Güler (rechts), der Deutscher Meister wurde. Vergangenes Wochenende (16. – 17. Juni 2012) fanden für elf Starter und

Ohne Titel

www.noz.de
Zweite wurde Alina Underberg (l.). Der dritte Platz ging an Finja Wehmeier da ba02643bd2.jpeg ... › artikel › sitemap xml.gz
Dossier exportieren
+1