Alisar Ailabouni und Germany's Next Topmodel Person-Info 

( Ich bin Alisar Ailabouni)
(1 - 37 von 98
)

Google News: GNTM-Gewinnerin Alisar Ailabouni in der italienischen Vogue

[Zeitgeistmagazin] - Ohne Klum läuft es für "Germany's next Topmodel 2010"-Gewinnerin Alisar Ailabouni (23) ziemlich rund. Seit geraumer Zeit ist sie auf den weltweiten Laufstegen Zuhause und wird inzwischen von Peyman Amin (41) gemanagt, der vier Staffeln in der Jury der

myheimat.de: GNTM: Alisar Ailabouni auf Cover der italienischen Vogue!

[myheimat.de] - Alisar Ailabouni gewann im Jahr die Castingshow „Germany's Next Topmodel“. Lange hat man von der dunkelhaarigen Schönheit nichts mehr gehört. Nach einem Agenturen-Wechsel ziert sie nun das Cover des Modemagazins Vogue. Topmodel Alisar

Spiegel.de: Heidi-Klum-Casting: Luisa gewinnt Germany's Next Topmodel

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Seit den ersten Folgen galt sie als Favoritin, nun hat sie tatsächlich gewonnen: Luisa Hartema ist Germany's Next Topmodel Im Finale der Castingshow gab es viele Tränen und noch mehr Gekreische. Grund waren nicht nur die Model-Anwärterinnen. 

Spiegel.de: Show von Heidi Klum: Agentur wirft Topmodel-Siegerin raus

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie hat das Finale von Heidi Klums ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" gewonnen. Genießen konnte Jana Beller den Triumph allerdings nicht lange. Die Modelagentur One-eins hat sie gefeuert - und begründet das mit dem Verhalten der 20-Jährigen. 
+1