Alison Krauss Person-Info 

( Ich bin Alison Krauss)

News

(1 - 4 von 190
)

Dunkler, erdiger, kantiger

www.welt.de
[Welt Online] - Gesangliche Unterstützung fand er während der Aufnahmen zur neuen Platte von Freunden, die sich gerade in Nashville befanden: Alison Krauss, Joss Stone und Jessie Baylin. Die Arbeit an "The Ringmaster General" habe sich wie eine Heimkehr angefühlt

Spiegel.de: Grammys 2009: Von Egomanen und Bananen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - So einen braucht die Musikwelt: einen Star, der Glamour versprüht, der die Welt in den Bann zieht - einen wie Barack Obama. Doch so einen gibt es nicht. Jedenfalls nicht im Pop-Business. Das wurde bei der Grammy-Verleihung deutlich. 

Spiegel.de: Präsidenten-iPod: Bush liebt die Shuffle-Taste

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Wenn er nicht gerade die Welt vor dem Bösen rettet, hört Amerikas Präsident gern Musik auf seinem iPod. In einem Interview plauderte George W. Bush über seine Playlist und warum er auch im wahren Leben gern einen Next-Button hätte. 

Spiegel.de: 44. Grammy-Verleihung: Die Preisträger im Überblick

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die wichtigsten Gewinner bei der 44. Verleihung der Grammy Awards im Überblick 
Dossier exportieren
+1