Almut Feller und Vdoe Person-Info 

( Ich bin Almut Feller)
(1 - 21 von 24
)

Feller, Almut – VDOE

www.vdoe.de
Feller, Almut. … ist Diplom-Oecotrophologin, Tätigkeit bei einer Krankenkasse im Bereich Prävention, Lebensstil-Konzepte und Betriebliche Geunsheitsförderung (BGF), danach bei einer PR Agentur im Gesundheitswesen im Bereich Health Communication. Seit Mitarbeiterin bei Ferrero Deutschland, Engagement u. a. für das betriebliche ...

Neuer VDOE-Vorstand gewählt

www.ernaehrungs-umschau.de
Ebenso in ihren Ämtern bestätigt wurden die Vorstandsmitglieder Almut Feller (Dreieich), Dr. Gabriele Geurtzen (Kleve), Dr. Maike Groeneveld (Bonn) und Christian Toellner (Bad Windsheim). Neu in den VDOE-Vorstand gewählt wurden Gabi Börries (Freising) und Kerstin Wriedt (Hamburg).

Berufsverband der Präeventologen

www.praeventologe.de
In ihrer Begrüßung stellt die Vorsitzende des BerufsVerbandes Oecotrophologie e.V. (VDOE), Almut Feller, die Vielfalt der Berufsgruppe als Stärke heraus: ...

VDOE: Verband gibt sich neuen Namen

www.food-service.de
... für alle Oecotrophologen, Haushalts-, Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaftler ist, sagt Vorstandsvorsitzende Almut Feller.
+1