Almuth Füchtenhans Person-Info 

( Ich bin Almuth Füchtenhans)

News

Toller Saisonauftakt für die Damen 40 vom DTH - Aktuelles - Deutscher...

www.dthameln.de
Toller Saisonauftakt für die Damen 40 vom DTH - Deutscher Tennisverein Hameln

4:2 Sieg: DTH Damen 40 schaffen den Aufstieg

www.regi-on.de
4:2 Sieg: DTH Damen 40 schaffen den Aufstieg. Im letzten Auswärtsspiel der Saison gegen Polizei SV Hannover spielten die Damen 40 mit Kerstin Hartje, Carmen Ronschke, Daniela Heidrich und Almuth Füchtenhans. Die ersten beiden Einzel verloren die Hamelner Damen, C.Ronschke und A.

Eine blutige Angelegenheit

www.regi-on.de
... und Schweineherz vergleichen. Uns persönlich hat das Präparieren viel gebracht, weil wir unser vorheriges Wissen festigen konnten. Uns Schülern hat es großen Spaß gemacht. Es war cool, dass wir die Möglichkeit hatten, durch unsere Lehrerin Almuth Füchtenhans, diese Erfahrung der Präparation machen zu können.
Dossier exportieren
+1