Alois Bimczok Person-Info 

( Ich bin Alois Bimczok)

News

- Bistum Augsburg

bistum-augsburg.de
Internetauftritt für das Bistum Augsburg mit Informationen und Nachrichten aus der Diözese.

Alois Bimczok feiert Goldenes Priesterjubiläum in Kaufbeuren

www.all-in.de
Gemeinsam mit zahlreichen Gläubigen und 13 Konzelebranten feierte Alois Bimczok, Pfarrer im Ruhestand, in der Kaufbeurer Stadtpfarrkirche St. Martin sein Goldenes Priesterjubiläum in einem Festgottesdienst. ...

Stadt Kempen: Pfarrer Bimczok feiert mit den Tönisbergern

rp-online.de
Mitten in seiner ehemaligen Gemeinde St. Antonius feierte Alois Bimczok gestern sein Goldenes Priesterjubiläum. Fast dreißig Jahre, die er seiner Gemeinde

Bimzcok: Seit 50 Jahren im Priesteramt - Kempten

www.all-in.de
Alois Bimczok feierte in Kaufbeuren mit 13 Konzelebranten sein Goldenes Priesterjubiläum mit einem Festgottesdienst und anschließender Feier im Haus St. Martin.
Dossier exportieren
+1