Alois Eimannsberger Person-Info 

( Ich bin Alois Eimannsberger)

News

Turnier-Nachrichten - Tischtennisfreunde GarhamTTF Garham

www.ttf-garham.de
Das Spiel entschied Alois Eimannsberger gegen Christoph Kilger für sich. Für das leibliche Wohl engagierte sich Petra Obermüller. Sie versorgte ...

JULI 2022DIB-Verlag

dib-verlag.de
— entschied Alois Eimannsberger gegen Chris- toph Kilger für sich. Für das leibliche Wohl sorgte Petra Obermüller mit selbstgemach- ten Kuchen ...

SV Garham e.V. - Goalgetter der neuen GenerationSV Garham

www.sv-garham.de
— Für Alois Eimannsberger (32) war klar, dass dieser Anruf irgendwann kommen würde. Der Sportchef des SV Garham wusste: Lange würden die ...

Ergebnisse - Presse-Meile 2014trackmyrace.com

www.trackmyrace.com
— Alois, Eimannsberger, Alois, Hausberger, Alois, Schwitz, Alois, Schöfer, Alois, Wimmer, Amelie, Bastian, Anastasia, Schinkinger, Andre, Malke ...
Dossier exportieren
+1