Alois Emslander Person-Info 

( Ich bin Alois Emslander)

News

(1 - 4 von 38
)

Taz: Porträt eines Priester-Anwärters: Mit brennendem Herzen - taz.de

Wider den Trend: Johannes Prestele will Priester werden. In Passau bereitet der 25-Jährige sich auf das Amt vor, das er für das schönste und sinnvollste der...

Mühldorf: Das lesen Sie am Samstag in Ihrer OVB-Heimatzeitung | OVB

www.innsalzach24.de
Morgen wird Diakon Alois Emslander im Freisinger Dom zum Priester geweiht. Wie es danach weiter geht, steht am Samstag im Neumarkter Anzeiger. Das Grabtuch.

Pfarrverband Neumarkt St.Veit: Alois Emslander zum Priester geweiht

www.pfarrverband-neumarkt.de
Alois Emslander, der die vergangenen beiden Jahre im Pfarrverband Neumarkt-St-Veit verbracht hatte, zuerst als Praktikant, dann als Diakon, ...

Pfarrer Alois Emslander - Vom Banker zum Priester - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
· Alois Emslander hatte einen Beruf und Beziehungen. Nun wird der 36-Jährige einer der jüngsten Pfarrer in München.
Dossier exportieren
+1