Alois Hoppen Person-Info 

( Ich bin Alois Hoppen)

News

Alten- und Pflegeheim St. Josefshaus Neustadt/Wied ...

www.st-josefshaus-neustadt-wied.de
· Beatrix und Alois Hoppen haben am unsere Bewohner mit einem Weihnachtskonzert überrascht. Sie haben in unserer Kapelle gespielt und gesungen. Von dort aus können wir in die Bewohnerzimmer und in die Fernsehecken übertragen.So konnten alle diesem schönen Konzert beiwohnen und es genießen. Vielen Dank an die Beiden.

Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club: Fünfundfünfzig Mal am Ring ...

www.mercedes-fans.de
· Fast schon traditionsgemäß hatte der R/C 107 SL-Club auch diesmal wieder zu einem lockeren Treff unter Gleichgesinnten eingeladen. Das örtliche Management übernahmen Technikreferent Alois Hoppen und seine in ständigem Einsatz stehende Frau Beatrix. Wie Vizepräsident Manfred Erhardt berichtete, waren 60 Teilnehmerfahrzeuge angereist.

„Der Kirchenchor Cäcilia Fernthal 1922“ ABGESAGT!

ubierschaenke-koeln.de
— Alois Hoppen die Initialzündung aus, dass gute Stimmen auch angesagte Songs aus der Pop- u. Schlagerwelt gekonnt darbieten können. › Veranstaltung › der-ki...
Dossier exportieren
+1