Alois Kothgasser Person-Info 

( Ich bin Alois Kothgasser)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Kirche und Kunst: Glaubensprozession sorgt für Streit

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nach der Debatte um die Papst-Satire "Popetown" gibt es nun auch in Österreich Streit um das Verhältnis von kreativer Freiheit und kirchlichen Tabus. Ein für Karfreitag geplanter Prozessionszug von Salzburger Künstlern wurde abgesagt. 

Obertilliach: Alois Kothgasser zu Gast in Obertilliach «...

www.kleinezeitung.at
Für die Gebetstage in Obertilliach konnte der prominente Prediger Alois Kothgasser gewonnen werden.

Alois Kothgasser Rücktritt als Erzbischof

antennesalzburg.oe24.at
Antenne Salzburg/antennesalzburg.at Salzburgs beste Informationen. Salzburgs beste Musik und "Kathi & Christian am Morgen

Salzburgs Erzbischof Kothgasser offiziell verabschiedet |...

www.diepresse.com
Der letzte Auftritt Kothgassers in Salzburg war der zweieinhalbstündige Gottesdienst am Sonntag nicht.
Dossier exportieren
+1